I need you

like a heart needs a beat.



  Startseite
  Archiv
  Robi
  Gästebuch



  Freunde
    quiteadelight
    - mehr Freunde



http://myblog.de/billiejeean

Gratis bloggen bei
myblog.de





i want a platinum blonde life - die erste.

Ich weiß nicht warum ich diesen Blog gemacht habe. Reine Langeweile. Ich kenn' mich kein Stücken hier aus, trotzdem hat alles so funktioniert wie ich es wollte. Und was ich wollte war ein kleiner Blog - nur für mich. Ich hab gesehen, dass ich ein Passwort benutzen könnte, doch warum? Vielleicht, vielleicht gibt es irgendwann mal jemanden, der irgendetwas mit mir teilt. Einen Gedanken oder eine Haarfarbe, egal. Nun werd ich erstmal "Taken" schauen und mich vor der Mathearbeit morgen noch einmal erholen. Robi.

7.11.06 20:08


schmollen verboten.

Ach sowas. Ich wollte eigentlich ja nicht mehr an den pc, sondern mich schön vor der Glotze fläzen & wenn ich das schon nicht tue, dann wenigstens Mathe lernen. Ich hab' wirklich so gut wie nichts gelernt & ich weiß auch nicht was ich lernen soll & ich hab' Panik. Ganz arg. Ich werd' mich jetzt wohl doch mal irgendwie davorhocken...

7.11.06 21:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung